Hallo liebe Besucher, ich heiße Jo, ich bin ein ganz Süßer......naja behauptet man halt so im allgemeinen von mir.

Ich bin nun gerade 5 Wochen alt, und lebe noch mit meinen Geschwistern und meiner Mama im Tierheim.

Tja, da kamen letzten Sonntag Leute hin und haben eine andere Katzenmutter mit all ihren Babies mit genommen.

Ich saß auf meinem Kissen und habe die Leute genau beobachtet. Immer wieder schaute die Frau zu mir, und sagte immer zu ihrem Mann......Schatz wir brauchen doch noch einen Mäusefänger. Was immer sie auch damit meinte.

Jedenfalls schoben die mit der anderen Mama und den Babies ab. Plötzlich ging die Tür wieder auf und siehe da , herein kamen die beiden Leute mit unserer Betreuerin und ich hörte die Frau sagen.........den kleinen Jo , den holen wir zu uns.

Ja ja ja , also , wenn es denn soweit ist melde ich mich hier wieder.

Bis dahin.........pfürtiii

 

         

 

 

                                            

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr lieben Besucher, ja ja ja , ich hab euch was zu erzählen.

Hier isser wieder euer Jo!

Heute kamen sie ,ja echt , wer? Na die beiden Leute von denen ich euch erzählte.

Und nun bin ich hier in meiner neuen Familie, heute Nacht schlafe ich bei Michel, damit die andern mich nicht über Nacht verspeisen.

Hier die ersten Bilder in meinem neuen Zuhause.

So bis bald , ich muss nun schlafen.

  

 

  

nun bin ich schon groß und ein richtig toller Kerl, aber ich bin wohl der letzte tolle Kater denn ich bin der Beste aber es gibt von mir keine Nachkommen.

Ich bin nun auch mit umgezogen hier schaut mal wie gut es mir geht.

    

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!