Hallo liebe Besucher, hier ist euer Anton, ich muss euch doch berichten, wir waren in Dänemark.

Man Leute war ds eine tolle Zeit.

Jeden Tag konnte ich schwimmen gehen, wir bekamen morgens zum Frühstück Leberpastete, mmmmhhhh lecker.

Meine Kumpels Nayeli, Kismet, Tommy, Lotta und Lienchen waren auch mit.

Die 2. Woche kam dann auch noch meine Manu mit ihren Kindern und Hund Rico, auch das habe ich locker gemeistert.

So nun hier einige Fotos , viel Spaß beim anschauen.

Meine kleine Freundin Nayeli macht sich gut nur ein Probleme hat sie noch........

sie ist nicht ganz dicht....

sie hat ein Leck und Frauchen muss immer wischen, aber das lernt sie auch noch, das man nicht in die Wohnung macht

So, nun macht es erstmal gut.

Bussi Euer Anton

  

  

  

  

 

  

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!