links oben sind Lotta und Tommy, rechts oben ist de Tochter der Beiden, unser Lienchen

 
Links sind Lienchenund Tommy 2012, rechts ist Lotta 2012
Rüde Tommy kastriert, Lotta kastriert
 
 

Das sind meine kleinen Freunde, Lotta, Tommy und das kleine Lienchen! Es sind 3 kleine Bolonka  Zwetna.

Ja ich merke schon, ihr denkt jetzt, wie kann denn bloß ein Neufundländer solch kleine Freunde haben, aber wir lieben uns, das dürft ihr ruhig glauben und wir harmonieren prächtig!

Lotta ist eine kleine Princessin, oder besser gesagt, "meine kleine Prinzessin"!

Sie ist manchmal etwas arogant, aber sie lässt sich gerne von meiner Zunge massieren!

Tommy dagegen ist ein "kleiner Chaot" und muss immer das letzte Wort haben.! Der sabbelt Frauchen noch um den Verstand!

Außerdem ist sein größtes Hobby unsere Nachbarin auszubellen,

die ist schon total sauer, naja aber so ein klein bisschen hat er auch Recht!

Jeder wie er es verdient ... Hundis haben ein ganz besonderes Gespür, ob jemand ehrlich ist oder nicht!

Und dann wäre da noch Lienchen.

Sie ist wirklich eine Zuckerschnute - Frauchens Liebling!
    Lienchen  ist das Kind von Tommy und Lotta aus ihrem ersten gemeinsamen Wurf! 
Sie ist einfach eine süße kleine Prinzessin und genauso hübsch wie ihre Eltern!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!