Mein Name ist Anton!

Ich habe noch 6 Geschwister und kann euch sagen, wir waren eine dufte Gruppe.

Man was soll ich euch sagen, wir hatten irre Spaß und haben unsere Zweibeiner ordentlich auf Trapp gehalten.

Jeden Tag hatten wir neue Ideen und hielten immer feste zusammen.

Naja bis eines Tages einer nach dem anderen das Haus verließ.

Man habe ich jedesmals bammel gehabt, das ich der Nächste wäre.

Bis zum 8. Mai lief ja auch alles ganz easy, aber an dem Tage ohjeh.

Da kamen plötzlich Leute aus Schleswig Holstein, wo immer das auch sein mag, ich hatte null Ahnung.

Diese Leute , ja was soll ich euch sagen?

Tja wie soll ich die beschreiben?

Na kurz und gut, ich fand sie quatratisch, praktisch, gut.

Meine Zweibeiner haben die Leute erstmal abgefüttert, denn die waren wohl sehr geschwächt von der langen Fahrt.

Dann haben sie noch mit Papierkram rum hantiert und dann ging es plötzlich zur Sache.

Sie nahmen mich auf den Arm und ab mit mir in ihr Auto.

Sch.... habe ich gedacht, schaute verstohlen zu meinen Zweibeinern, aber die unternahmen nix, aber sie hatten Wasser in den Augen.

Mein Gott, solange bin ich noch nie Auto gefahren, aber nach 6 Stunden hatten wir unser Ziel erreicht.

Ach du Schreck, was ist denn das, wo bin ich denn hier gelandet. ach herjeh!!!!!!!!!!!!!!!

Kinder,Katze,Hasen,und noch andere Hunde, oh oh.

Naja , ich habe erstmal einen auf schüchtern gemacht, musste erstmal die Lage peilen.

Nun gut, nach kurzer Zeit musste ich einsehen das die alle ganz okay waren.

Ich durfte nachts bei meinem neuen Herrchen und Frauchen schlafen.

Den nächsten Tag haben sie mir den Teich gezeigt, wo ich immer gerne baden gehe, also echt super hier.

Meine Freunde hier heißen Jule und Laska.

Beide sind schon alt.

Jule ist schon 12 Jahre alt und 'ne Zicke.

Laska ist 7 Jahre alt aber sehr krank,

hatte gerade eine schwere Operation, aber sie ist super lieb.

So, nun erstmal genug, nun wisst ihr wie ich hier her kam.

Demnächst erzähl ich euch, wie es weiter geht, immer schön mitlesen.

Sabberbussi

Euer Anton

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!